Sachbezugskarte - so funktioniert's!
Wir möchten Ihnen einen Einblick in die Möglichkeiten unserer Sachbezugskarte geben. Nehmen Sie an unserem Webinar teil und erfahren Sie mehr über die Vielzahl an Möglichkeiten der Verwendung der Sachbezugskarte in Ihrem Unternehmen!
Sachbezugskarte - so funktioniert's!
So flexibel können Sie teilnehmen!
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, mehr über die Sachbezugskarte zu erfahren und beantworten alle offenen Fragen.
- Suchen Sie sich einen für Sie passenden Termin aus der Liste aus.
- Tragen Sie ihre eMail Adresse bitte in das Formular ein. Sie erhalten von uns einen Reminder vor dem Termin.
- Nehmen Sie über unser Onlinetool über ihren Browser an unserem Webinar teil.
Unsere nächsten Webinare:
Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um den Termin zu speichern. Öffnen Sie den Kalendereintrag in Ihrem Mailprogramm, um diesen zu Ihrem Kalender hinzuzufügen.
1. Termin speichern
- Freie Termine
- Ausgebuchte Termine
2. Kontaktdaten eintragen
Wir erinnern Sie gerne an Ihren Webinar-Termin! Tragen Sie sich hier ein, um rechtzeitig eine Erinnerung zu erhalten.